reflections

Es fällt mir so schwer

Es fällt mir schwer nicht an dich zu denken/meine Gedanken nicht auf dich zu lenken/du fehlst hier so sehr/durch diese Sehnsucht enstand schon aus Tränen ein Meer/Ich habe dir versprochen es zu unterlassen/aber diese Schmerzen ergeben unerträgliche Massen/ich weiß du willst es nicht mehr hören/aber ich kann mich nicht weiter selbst zerstören/meine Gefühle unterbinden/um dann mit ihnen zu versinken/du weißt nicht wie schwer es fällt diese 3 Wörter nicht auszusprechen/aber ich darf dieses Versprechen nicht brechen/du siehst nicht wie oft ich weine und leide/ich sehe immer nur uns beide/ich bekomm diesen Gedanken einfach nicht ausm Kopf heraus/dich nicht aus meinem Leben raus/ich würde es so gern versuchen/ich könnte mich selbst dafür verfluchen/denn es geht nicht/ich brauch dich wie das Licht/du bist das Beste was einem passieren kann/einfach der beste Mann/Ich liebe dich/und dafür hasse ich mich/ich sollte es doch endlich mal verstehen/endlich einsehen....Ich kann es aber nicht...Es tut mir Leid..

By: Christina

8.10.07 15:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung